Über mich Header

Über mich

Über mich

Ich bin 49 Jahre alt, Logopädin, Yogalehrerin und habe Anfang November 2019 meine Weiterbildung zum systemischen Coach (UKGM , Markus Lotz, Deutsche Gesellschaft für Coaching e.V., https://www.coaching-dgfc.de/) abgeschlossen. Bewegung in jeglicher Form liebe ich - Tanzen, Yoga, Rad fahren und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Lesen, Reisen, Fotografieren und Begegnungen mit Menschen bereichern mein Leben.

Folgende Fortbildungen haben mich im Laufe der Jahre begeistert und inspiriert und sind die Grundlagen meiner Arbeit als Coach:

  • Der Körper in Beratung und Therapie Erika Lützner-Lay
  • Imaginäre Körperreisen Sabine Fruth
  • Lösungsorientierte Hypnose Dr. Stefan Ahlstich
  • Das Zürcher Ressourcenmodell® Sabiene Döpfner
  • Power Mentoring Social Design
  • Systemisches Arbeiten in der Logopädie Thomas Dietz, Susanne Schmidt
  • Therapeutisches Zaubern Thomas Dietz
  • Lachen ist die beste Medizin Christoph Emmelmann
  • Humor und Provokation in der Therapie und Beratung José Amrein
  • Abschluss der systemischen Coaching-Weiterbildung Anfang November 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.